Neues über Jackerath hier im world wide web


Jackerath, 12.02.2010

Liebe Freunde der Jackerather Internetseiten,

die närrische Zeit ist wieder da und dementsprechend gibt es bald wieder neue Fotos auf dieser Seite...

Die Bildergalerie wurde überarbeitet und es wurden neue Bilder aus den vergangenen Jahren eingefügt.

Da die Jackerather-Seite aber ein sich stetig änderndes Medium sein sollte, möchte ich auch weiterhin um Hilfe bitten. Ich suchen noch Texte und Bilder um diese hier zu Veröffentlichen oder Hinweise auf Aktivitäten in Jackerath. Ich freue mich über jede Anregung und Übersendung von Info-Material bzw. Hinweisen. Bitte scheut Euch nicht, wenn Ihr im Besitz solchen Materials seid, sondern sendet das an fotos@jackerath.de

Den Besuchern dieser Heimat-Page€ danke ich für das bisher gezeigte Interesse und wünsche für die Zukunft viel Spass im Sandhasendorf.

Die Online-Redaktion von
www.jackerath.de

 

Der diesjährige Karnevalszug ist vorbei...hier die ersten Bilder vom närrischen Treiben...

CIMG4036